Lillengasse 8, 67105 Schifferstadt, Deutschland
+49 6235 4558042
info@ga-zeitlos-schoen.de

Aktuelles

Zeitlos Schön wird 6 Jahre alt! 🎉

Liebe Kundinnen,
Am 02.07.2022 ist es soweit und ich darf mit Zeitlos Schön das 6. Jubiläum feiern!🎉 Seit Jahren darf ich euch nun schon verwöhnen.
Ich sage DANKE für euer Vetrauen, eure Treue, die Gespräche und Wertschätzung meiner Arbeit, die ich mit Leidenschaft und Herzblut umsetze.

Diesen schönen Tag möchte ich gerne mit Euch feiern und für eine kleine Auszeit vom Alltag sorgen.
Ihr seid hiermit ♥️-lich eingeladen – natürlich auch alle Freunde und Bekannte mit einer Begleitperson.

Außerdem darf ich euch über meine künftigen Behandlungen in Zusammenarbeit mit InMode informieren – darunter auch die dauerhafte Haarentfernung.
————————————————————————
Folgendes erwartet euch am 02.07.22 ab 12 Uhr:

  • die Vorstellung von 4 neuen exklusiven Behandlungsmethoden für langanhaltende Schönheit 💆🏻‍♀️
  • eine tolle 10% Rabattaktion auf alle Buchungen an diesem Tag ✨
  • eine sommerliche Erfrischung, italienische Köstlichkeiten und gute Stimmung 🎉🥂

Seit gespannt und lasst euch diesen Tag nicht entgehen!
Bitte meldet euch per Nachricht bei mir an, so dass wir besser planen können.

Ich freue mich sehr auf jede einzelne Person, die diesen besonderen Tag mit mir feiern möchte.

Eure Gül

× Wie kann ich dir helfen?